Race-Weekend in Mehrnbach bei Ried im Innkreis

24. 08. 2021
Race-Weekend in Mehrnbach bei Ried im Innkreis - [Foto © MCC Behamberg]

Samstag, 21. August, fand der alljährliche und sehr starke Teambewerb auf dem „Güpl“ bei Mehrnbach statt. Mit dabei waren auch 3 Teams unseres Clubs. Ein Team bestand aus 4 Fahrern, die jeweils nach Altersklassen aufgeteilt wurden. Unsere 3 Teams zeigten eine beherzte Vorstellung und konnten sehr viel Erfahrung mitnehmen, da die Strecke alles abverlangte UND auch ein sehr starkes Fahrerfeld mit einigen Staatsmeistern am Gatter war.

Trotz guter Leistung war leider ein Finaleinzug nicht möglich, aber dies tat der Stimmung keinen Abbruch und so feierten einige von uns diesen gelungenen Rennsamstag bis spät in die Nacht.

Am Sonntag war es für unsere ÖM-Crosser soweit und sie durften auch am „Güpl“ ihre Runden absolvieren. Hier durften wir auch einige Staatsmeisterschaftspunkte mitnachhause nehmen.

Diese Leistung ist aufgrund des sehr starkbesetzten Fahrerfelds, bei dem unter anderem ein Werksfahrer mit Rene Hofer am Start war, sehr beachtlich!

Schon kommendes Wochenende wird es für uns wieder um Punkte, gute Platzierungen und natürlich Spaß gehen. Am Samstag steigt das Mostbirn-Pokal Rennen und am Sonntag der nächste Lauf zur Österreichischen Staatsmeisterschaft.

Der MCC-Behamberg würde sich natürlich an beiden Tagen über lautstarke Unterstützung für unsere Fahrer sehr freuen.

Race-Weekend in Mehrnbach bei Ried im Innkreis
Gute Stimmung herrschte beim Teambewerb in Mehrnbach



AKTUELLES

Erneut wieder Top-Ergebnisse unserer Fahrer

Wieder gute Platzierungen für unsere Fahrer!

Am 1. Mai war es auch für den Auner-Cup soweit und das Eröffnungsrennen fand auf der beliebten Rennstrecke in Mittelberg bei Langenlois statt.

Nun war es endlich wieder soweit und der ÖM-Zirkus traf sich zum Saisonauftakt am Ostermontag im steirischen Paldau

3 Teams des MCC Behamberg zeigten eine beherzte Vorstellung ...

TERMINE

07. 08. 2021
09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
MSC Nursch, Niederösterreich
05. 09. 2021
09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
MCV Oberdorf, Burgenland
05. 09. 2021
09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
MSC Kefermarkt, Oberösterreich
19. 09. 2021
09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Org.Komitee Sittendorf, Niederösterreich | MX Open, MX 2, MX Junioren 125
BMD Systemhaus GmbH
DOG & CO
Tischlerei Fuchshuber
Kerbl Modellbau
Multimobil
Rameis Motorradhandel
Zweirad Zauner
Dachdeckerei und Spenglerei Lipfert
Gasthaus Hönigl Behamberg
Antik - Objektvermietung Alber
Elektrotechnik Bürstmayr
Fritsch Willi
Ing. Josef Gri´llnberger GmbH
Bäckeri Hochwallner
Risk Control
Weba, Tools ready to go
Kurt Gajo
RS Installations GmbH
Fleischerei Stundner

MCC Behamberg
Pfarrweg 7
A-4407 Dietach
office@mcc-behamberg.com

MCC Behamberg (Rennstrecke)
Badhof 3
A-4441 Behamberg

Koordinaten
14.502650762411045
48.02748422377663

48° 1' 38.943" N 14° 30' 9.543" E

Follow us

Follow us on Youtube

webdesign by der BOTAGraph