Auner Cup auf ehemaliger WM-Strecke

05. 06. 2022
Wieder Top-Ergebnisse in Schwanenstadt - [Foto © crossnews.at]

Am 4. und 5. Juni 2022 fand, auf der ehemaligen Weltmeisterschaftsstrecke, das zweite Aufeinandertreffen im Auner-Cup statt.
Am Samstag war unter anderem die Auner Hobby Klasse an der Reihe, wo unsere MCC-Crosser um Punkte kämpften. 

Als bester MCC-Pilot konnte Max Hochwallner seine Trainingsleistungen diesmal auch  in den Läufen umsetzen und fuhr zwei starke Läufe mit den Plätzen 15 und 11. Dies bedeutete in der Tageswertung den guten 11. Platz, von insgesamt 42 Startern.

Am Sonntag starteten dann unsere Jungs in der 85er- und in der MX Open Klasse. Matthias Mayr kämpfte in beiden Läufen um Punkte, konnte leider am Ende keine Punkte von Schwanenstadt mitnehmen. Dennoch ist er für sein bevorstehendes Heimevent sehr motiviert und wird bis dahin noch brav trainieren.

Bei den „Big Boys“ dominierte unser Lukas Hirsch mit einem 1-1 Ergebnis. Auch auf dem Podium war Patrick Sonnleitner, der im Tagesrang den guten 3. Platz erreichte. Nicht ganz fit fuhr David Schöfbeck den 6. Tagesrang ein. Phil Wimmer und Patrick Langeder belegten die Tagesränge 10 und 11. Florian Lainerberger konnte nach kämpferischer Leistung im zweiten Lauf seinen ersten Auner Open Punkt 2022 einfahren. 
 

Wieder Top-Ergebnisse in Schwanenstadt - [Foto © crossnews.at]



AKTUELLES

Keine freien Auner Cup Plätze mehr für MX2 und Hobby!

Erneut wieder Top-Ergebnisse unserer Fahrer

Wieder gute Platzierungen für unsere Fahrer!

Am 1. Mai war es auch für den Auner-Cup soweit und das Eröffnungsrennen fand auf der beliebten Rennstrecke in Mittelberg bei Langenlois statt.

Nun war es endlich wieder soweit und der ÖM-Zirkus traf sich zum Saisonauftakt am Ostermontag im steirischen Paldau

TERMINE

07. 08. 2021
09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
MSC Nursch, Niederösterreich
05. 09. 2021
09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
MCV Oberdorf, Burgenland
05. 09. 2021
09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
MSC Kefermarkt, Oberösterreich
19. 09. 2021
09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Org.Komitee Sittendorf, Niederösterreich | MX Open, MX 2, MX Junioren 125
BMD Systemhaus GmbH
DOG & CO
Tischlerei Fuchshuber
Kerbl Modellbau
Multimobil
Rameis Motorradhandel
Zweirad Zauner
Dachdeckerei und Spenglerei Lipfert
Gasthaus Hönigl Behamberg
Antik - Objektvermietung Alber
Elektrotechnik Bürstmayr
Fritsch Willi
Ing. Josef Gri´llnberger GmbH
Bäckeri Hochwallner
Risk Control
Weba, Tools ready to go
Kurt Gajo
RS Installations GmbH
Fleischerei Stundner

MCC Behamberg
Pfarrweg 7
A-4407 Dietach
office@mcc-behamberg.com

MCC Behamberg (Rennstrecke)
Badhof 3
A-4441 Behamberg

Koordinaten
14.502650762411045
48.02748422377663

48° 1' 38.943" N 14° 30' 9.543" E

Follow us

Follow us on Youtube

webdesign by der BOTAGraph